Der Ort Las Galeras

Im Gegensatz zum beliebten Touristenort Las Terrenas ist Las Galeras noch ein ruhiges Idyll. Las Galeras steht für Ruhe, endlose Sandstrände und einsame Buchten. Der Ort ist zwar klein, bietet aber alles was ruhesuchende Touristen benötigen. Kleine Hotels, Restaurants, eine Tauchschule und die Möglichkeit Autos, Motorräder und Quads zu mieten, runden das Bild ab.

Auch die medizinische Versorgung ist durch ein Centro Medico und eine Farmacia (Apotheke) gewährleistet. Innerorts, oder zu den einzelnen Stränden, kann man kostengünstig mit den Motoconchos (Mopedtaxi) fahren. Nach Santa Barbara de Samana fahren halbstündlich Quackwas (Kleinbusse) und täglich gibt es eine Direkverbindung nach Santo Domingo.

Hier ein weiteres, schönes Video ansehen!

 

Fotogalerie Las Galeras

 


a
Flughafentransfer Samana

Hier klicken!
ZU VERKAUFEN!

Besuchen!

Hier klicken!
Zu Vermieten

Karibik Partner Service


Copyright © 2012- 2016 by www.Las-Galeras-Info.de all right reserved
Stand: 17. August 2017

 

 

cc

a