Playa La Playita

Nur 10 Autominuten von Las Galeras entfernt liegt der kleine, wunderschöne Strand Playa Playita. Da das Riff bereits im flachen Wasser beginnt, ist er ideal zum Schnorcheln. Er ist ein beliebter Ausflugsort für Einheimische und Touristen, die ausspannen oder auch aktiv sein möchten. Zum Spielen lädt ein Volleyballnetz am Strand ein. Hier gibt es auch ein Restaurant, was besonders für seine frischen Fischgerichte bekannt ist. An den Wochenenden wird der Strand von vielen Einheimischen aus der Umgebung aufgesucht.

Playa Playita in Google-Maps ansehen.

Fotogalerie Playa Playita

 


a
Hier klicken!
ZU VERKAUFEN!

Flughafentransfer Samana

Hier klicken!
Resevierungen

Weitere Infos hier klicken!
Tauchen Samana

El Monte Azul - Zimmer mieten
Zimmer mieten


Copyright © 2012 - 2016 by www.Las-Galeras-Info.de all right reserved
Stand: 18. Oktober 2017

 

 

cc

a